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Probleme bei der Lizensierung / Überprfung der Lizenz
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Falls

         eine Falschangabe des Lizenzschlüssels erfolgte,

         die maximale Anzahl Aktivierungen für den gegebenen Schlüssel bereits erreicht wurde, bzw.

         keine Internetverbindung besteht,

         der Zugang zum Server aus Ihrem Netzwerk blockiert ist (z.B. durch Firewall)

 

erhalten Sie folgende Meldung:

 

 

 

Um die Lizenzeingabe neu zu starten, müssen Sie die Meldung mit „OK“ bestätigen.

 

Um zu Testen, ob Sie den Server grundsätzlich aus ihrem Netzwerk erreichen können, können Sie die folgende Seite testweise in ihrem Browser aufrufen:

 

https://licensemanagementservice.azurewebsites.net/api/status

 

Falls die Verbindung zustande kommt, erhalten Sie eine (fast) leere Seite mit dem Text

 

      „connection to FVG license Server works”
 

Können Sie die oben genannte Meldung nicht sehen kontaktieren Sie bitte ihren IT-Administrator oder ihren Ansprechpartner bei der FutureValue Group.

 

Wird die obige Meldung angezeigt, überprüfen Sie Ihre Daten und versuchen Sie bitte erneut mit den erhaltenen Daten die Aktivierung durchzuführen. Führt dies weiterhin zu keinem Aktiverung kontaktieren Sie bitte ihren Ansprechpartner bei der FutureValue Group.