Nachweisbare Leistungsfähigkeit

Unsere Homepage ist derzeit in Bearbeitung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

FutureValue™: nachweisbare Leistungsfähigkeit

FutureValue™ ist zum einen ein Managementkonzept, bei dem alle Aktivitäten konsequent auf die Steigerung des Unternehmenswertes ausgerichtet sind.

Andererseits ist FutureValue™ auch ein Messverfahren, das alle Aktivitäten und Investitionen im Unternehmen systematisch und methodisch auf Wertsteigerung überprüft („Performance-Measurement“).

Die Managementkonzeption FutureValue™ schafft ein gemeinsames Verständnis bei der Führung des Unternehmens. Idealerweise verhält sich jeder Mitarbeiter so, als wäre er Unternehmer. Denn dank der FutureValue™ Scorecard wird die Strategie operationalisiert, d. h. in Kennzahlen übersetzt und somit für jeden Einzelnen sichtbar. Nach diesem System werden die Mitarbeiter auch vergütet: nach ihrem Beitrag zur Unternehmenswertsteigerung.

Durch das Messverfahren FutureValue™ kann der Mehrwert, den Ihr Unternehmen aufgrund der eingeschlagenen Strategie über sein bilanziertes Eigenkapital hinaus generiert, nachgewiesen werden.